Swing it!

Bonsoir tout le monde!

Wenn man, wie heute, eine große Katze zu Besuch hat, die einem auf dem Kopf sitzt, sich breit macht, und nicht mehr gehen will,

dann hilft oftmals nur sie mit Bewegung zu vertreiben. Bei mir funktioniert das im Moment super mit Elektro Swing. Da springt sie auf, die Kleine, löst ihre Krallen, schwingt ihr Tanzbein, bis sie müde wird und und nach Hause geht (bei mir ist sie nur zu Besuchszwecken). Ergebnis? Ich bin wieder Katzenlos und guter Laune.

Die Franzosen können halt swingen. Ich hatte letztes Jahr im Sommer das Vergnügen sie live zu erleben und das auch noch in Paris. Die sonst so grimmigen Pariser sind ausgerastet. Hierzulande sind Caravan Palace noch eher unbekannt aber in Frankreich der Megahit.

Und zu guter letzt ihr Hüftenschwinger Nummer 1.

Caravan Palace – Jolie Coquine [Official Video] from Caravan Palace on Vimeo.

Ahoi!

Sina

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s