Das Musikvideo, kleine Kunst in 5 Minuten.

Wir alle hören Musik. Täglich, Stündlich, Minütlich. Anbieter wie Spotify und Co. machen es möglich zu entdecken, zu sortieren und immer das Richtige für die richtige Stimmung parat zu machen. Das einzige, was dabei auf der Strecke bleibt, ist das Musikvideo. Vielleicht geht es nur mir so, aber ich schaue viel zu selten Videos. Damit sich das ändert und man wieder erkennt, welche filmischen Kunstwerke oft dahinterstecken, gibt es nun eine kleine Auswahl meiner momentanen Lieblinge.

Schaut und hört.

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s