Freiheit oder das schönste Wochenende des Jahres.

P1140645

Ich hatte dieses Jahr viele schöne Wochenenden. Fast alle in der großen Stadt im Februar und März, meine Exma in Thüringen oder das Immergut Festival.

P1140843 P1140787Aber das Wochenende auf dem Meeresrausch 2014 (hier mein ausführlicher Bericht auf Festivalhopper.de) auf Usedom, das war perfekt.

 

 

Weil mein Bauch so kribbelt, wenn ich daran denke was wir alles gesehen haben, kann ich eigentlich nur Bilder sprechen lassen und der wunderbaren Lara danken.P1140742

P1140857

 

Leave a Reply

