NACHTRAG #KanälefürMittzwanziger

Nachdem ich seit 3 Stunden wieder omnipräsentes Internet habe, kam ich in den Genuss den ganzen Nachmittag nicht anderes zu tun, als  durchs Internet zu stöbern. Dabei musste ich mit Schrecken feststellen, dass ich die wunderbare Vegas vergessen habe. Hier also mein Nachtrag zu wunderbaren und interessanten YouTubern:

4. VegasFilms

Vegas ist quasi YouTube-Veteranin, auf insgesamt drei Kanälen kann man ihre halbe Jugend verfolgen. Und Vegas ist die einzige YouTuberin, bei der ich mit Recht behaupten kann, ich habe in einer Nacht fast alle ihrer Videos auf einmal gesehen. Erstens weil sie eine Berliner Schnauze hat, zweitens weil sie ein Filmjunkie ist und drittens weil sie einfach sehr amüsante Videos, über alles und nichts, macht, aber immer mit sehr viel Charme. Weil sie es kann, eben weil Vegas.

Gute Nacht!

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s